Bearbeiten von „Zombieland Tagebuch Old“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 228: Zeile 228:


Die Party steigt durch die Gepäckschleuse in das Flughafengebäude ein, wo sie ihren ersten Kampf absolvieren. Brüno reisst mit seiner überragenden Stärke das Tor auf (Crit!), wird dabei allerdings von Gary getroffen mit einem Querschläger der aber nicht weiter schlimm ist.
Die Party steigt durch die Gepäckschleuse in das Flughafengebäude ein, wo sie ihren ersten Kampf absolvieren. Brüno reisst mit seiner überragenden Stärke das Tor auf (Crit!), wird dabei allerdings von Gary getroffen mit einem Querschläger der aber nicht weiter schlimm ist.
Im Flughafengebäude suchen sie zuerst nach dem Security Room. Dort finden Sie einige Monitor, der Strom fehlt jedoch. Im Generatorenraum angelangt, werden Sie von einer "Hexe" überrascht: Brüno muss kotzen und Umberto ist einige Momente lang gestunnt. Gary dreht auf und lässt den Kopf der Hexe wie eine überreife Tomate explodieren.
Anschliessend gelingt Gary ein schwerer Wurf gegen Mechanic und er kann den Generator anwerfen. Das Flughafengebäude hat Strom.
Zurück im Security Room sehen sie, dass in der Eingangshalle die Türen offen sind und sich eine grosse Masse an Zombies bei einem Karussel bei den Check-In Schaltern aufhält.
Die Party begibt sich in die Check-In Halle, dort gibt es ein riesiges Gefecht. Sie killen ca. 100 Zombies, dann legt Brüno eine Bombe sprengt die Fassade des Hauses ab. Der Colonel fragt an, was gerade so gewummst hat...
Eine neue Lösung muss her: Gary will nun Busse vom Parkplatz holen um damit die zerstörte Glasfront des Eingangsbereiches zu sichern. Die ersten zwei Busse können mittels cleverer Schlüsselsuche gestartet werden, der dritte wird mit dem Humvee zum Eingang gezogen.
Der Colonel schickt ein paar Marines um den so gesicherten Eingang zu bewachen und um der Party 1. Hilfe zu leisten, die nun doch etwas mitgenommen ist.
Nun geht es nach Ittingen, zu Harlan:
Die Party seilt sich durch den Liftschaft in das 4. Sous-Sol ab und erforscht dort die Einrichtung. Sie finden Hinweise darauf, dass im 5. Untergeschoss ein Generator steht und im 6. Untergeschoss ein Verteidigungssystem am laufen ist.
Vor dem Generatorenraum in einer Werkstatt werden sie von 4 springenden Zombies überrascht, die sie jedoch ohne grosse Probleme killen.
Im Generatorraum hat es schliesslich 4 grosse Zombies, auch diese werden kurzerhand eliminiert.
Im tiefsten Level des Labors finden sie schliesslich eine AI die ihnen hilft, weil sie sie wieder eingeschaltet haben, nachdem sie lange Zeit "im Dunkeln" war. Als jedoch Umberto die AI herausfordert, sie solle alles geben was sie hat, lässt die das "Alpha" frei: Eine biologische Kampfmaschine übelster Sorte, umrahmt von 4 kleinen "Gammas".
Der Kampf entwickelt sich dramatisch, die Gammas fallen schnell, das Alpha schafft es jedoch Gary in sein riesiges Maul zu nehmen. Glücklicherweise trifft Chüss mit einem Serum Messer in den Kiefer, das Monstrum muss Gary fallen lassen. Gary revanchiert sich mit einer Salve ins linke Auge woraufhin das Monster erblindet. Diese Chance wird von der Party gepackt und das Monstrum erleidet einen Knockdown.
Umberto lässt sich nicht zwei Mal bitten, stürmt vor und zerstückelt den Genitalbereich des Monsters woraufhin dieses das Zeitliche segnet.
Die 4 Herzen des Monsters werden herausgeschnitten und die Party erhält bei Ihrer Rückkehr an den Flughafen Unterstützung aus der Luft von einer AC-130. In Keflavik angekommen steigt eine riesige Party, die Wissenschaftler machen sich sofort daran die biologische Waffe fertig zu machen...
Die Waffe scheint zu wirken und wird Monate später eingesetzt... langsam aber sicher sterben die Zombies auf der Erde aus. Aus dem nichts taucht eines Tages ein Mann bei der Gruppe auf und fragt sie, ob sie hier bleiben wollen und die Erde wieder aufbauen oder aber ob sie interesse hätten, nie gesehen Abenteuer zu erleben und ihm zu folgen. Die Party entscheidet sich für die "rote Pille" und folgt dem Mann. Als sie die Basis in ihrem Humvee hinter sich gelassen haben, stoppt der Unbekannte das Fahrzeug und gibt ihnen ein Schlafmittel, welches sie freiwillig nehmen.
Sie werden irgendwann danach geweckt und befinden Sich mit Ihrem Humvee auf der Ladefläche eines komischen Gefährts welches an einem Ende einen Führerkabine hat. Der Unbekannte bittet die Party in die Führerkabine - den Bruchteil einer Sekunde später finden sie sich in einer riesigen Halle wieder wo mehrere dieser "komischen Gefährte" sind und werden von einem Mann in Uniform begrüsst:"Freut uns die Zombiekiller bei uns zu haben, Eure Erfahrung wird uns sicherlich helfen... wir haben ein Problem auf Omega-5"
===Nach der Session===
Zombieland war der Hammer. Danke an alle Spieler!

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu SIFFwiki von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter SIFFwiki:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)