Bearbeiten von „Zombieland Tagebuch“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 44: Zeile 44:
21. 12. 2013, 14:00
21. 12. 2013, 14:00


Der Kampf in der Waffenkammer der Bullen ist hart, der Creeper killt uns fast. Insbesondere Tobi erleidet einen Crit Fail und sticht sich danach noch ins Bein weil der Zombie damit parried. Schlussendlich schlägt die Gruppe den Oberzombie aber in die Flucht. Während dieses Kampfes stossen zwei neue Gesichter zur Gruppe: Gianni und Claude. Tobi wird verletzt und vollgespritzt mit Zombieinfection. Er schafft aber seine beiden HT Rolls..
Der Kampf in der Waffenkammer der Bullen ist hart, der Creeper killt uns fast. Insbesondere Tobi erleidet einen Crit Fail und sticht sich danach noch ins Bein weil der Zombie damit parried. Schlussendlich schlägt die Gruppe den Oberzombie aber in die Flucht. Während dieses Kampfes stossen zwei neue Gesichter zur Gruppe: Gianni und Claude. Wir gehen sogleich in die Asservatenkammer und finden etliche Waffen, Drogen und sonstige, nützliche Dinge. Wir werden von Menschen überrascht, eine Tussi macht uns an, weil ihr liebster vom Creeper angegriffen wurde. Die haben das Monster anscheinend im Keller eingesperrt, wir haben ihn rausgelassen. Claude kann die Situation etwas beruhigen, wir versprechen den Typen zu heilen.  
 
Wir gehen sogleich in die Asservatenkammer und finden etliche Waffen, Drogen und sonstige, nützliche Dinge. Wir werden von Menschen überrascht, eine Tussi macht uns an, weil ihr liebster vom Creeper angegriffen wurde. Die haben das Monster anscheinend im Keller eingesperrt, wir haben ihn rausgelassen. Claude kann die Situation etwas beruhigen, wir versprechen den Typen zu heilen. Wir begleiten die Frau und den Mann in ein oberes Stockwerk des Polizeipostens.
 
Im obersten Stockwerk ist die Einsatzzentrale. Claude kann Kontakt zur Armeebasis in Wangen a. A. aufnehmen, diese sei jedoch überrannt. Er findet eine Frequenz auf welcher ein Band läuft und die Leute in die KEBAG ruft, dort sei es sicher - erzählt das Band. Claude traut dem nicht, trotzdem will die Mehrheit dorthin.
 
Spiegel versorgt den Gefangenen, danach spricht Tobi den Gefangenen an, er will ihn befreien. Die Neuen erzählen uns, dass dies ein gesuchter Mörder sei der soeben von Polen an die Schweiz ausgeliefert wurde. Gianni fragt nach dem Creeper - sie haben gesehen, dass seine abgeschossene Hand und der Arm langsam am nachwachsen war. Wir laden die Überlebenden von hier ein mit uns ins Feuerwehrmagazin zu ziehen. Tobi will den Gefangenen den Zombies vorwerfen (Schafft Honesty Roll) um dann abhauen zu können. Alle sind dafür, nur Claude will nicht: Jeder sei jetzt nötig um die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren. Der impulsive Dänu geht in den Keller, holt ihn. Gianni gibt ihm LSD und Heroin, Claude überzeugt uns ihm wenigstens eine Waffe zu geben. Gerry gibt ihm seine Walther P99... und seilen ihn dann ab. Sie geben Fersengeld und machen zu den Fahrzeugen. Das erste wird von Gianni gefahren, das zweite von Claude. Gianni fährt wie eine Wildsau, verliert beide Seitenspiegel. Claude fährt Locker. Beim Feuerwehrfahrzeug überzeugt Stüssy Gianni zu stoppen, er will es reparieren. Praktisch alle sind dagegen, er lässt sich aber nicht davon abbringen und failed spektakulär. Claude und Tobi hauen mit dem 2. Auto über das Feld zur Feuerwehrstation ab. Die anderen werden beinahe vom Creeper Zombie gestellt. Eine Feuerwand die sie mit dem eingebauten Flammenwerfer machen, kann der Creeper kurz aufhalten. Auch sie flüchten nun übers Feld. Leider fährt Gianni wieder wie bekloppt und zerstört die Achse am Auto. Max und Dänu flüchten aus dem Auto in die Feuerwehrstation. Tobi eilt den Verunfallten zu Hilfe und will den Verwundeten retten. Als Gerry vorschlägt, dass er das Auto reparieren könnte platzt Tobi der Kragen, er lässt Gerry stehen und geht mit dem Verwundeten zurück zur Station.
 
Als alle schliesslich wieder in Sicherheit sind, hören sie ein scharren auf dem Dach des Feuerwehrdepots... der Stalker muss ihnen gefolgt sein.


=Session 4=
=Session 4=

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu SIFFwiki von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter SIFFwiki:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)