UZF PCs

Aus SIFFwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sergio Caruso[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sergio Caruso.jpg

Sergio Caruso ist mit seinen 1.90m und 120Kg ein stattlicher Mann. Er isst gerne und viel, das sieht man ihm an. Er hält sich jedoch fit, indem er jede auch noch so ungewöhnliche Situation zu trainieren nützt. Er raucht gerne Toscani Zigarren die er in seinem Heimatort in der Italienischen Toskana beschafft. Er ist sehr hilfsbereit und ein Gemütsmensch. Seine Eltern sind früh, an der damals noch unbekannten Vogelgrippe gestorben, weshalb sein Bruder Luigi den Beruf eines Chemielaboranten erlernte. Er hat mittlerweile seinen Doktor gemacht und zählt zu den führenden Virologen seines Landes. Sergio selbst hat seine Berufung beim Militär gefunden. Zu Lande zu Wasser und in der Luft fährt und fliegt er so ziemlich alles was ein Rad oder Steuerknüppel hat. Er war Teil einer Italienischen Sondereinheit des Militärs. Sein Auftrag war das retten und transportieren der Flüchtlinge im Mittelmeer. Sein erster Kontakt mit Zombie’s war auf einem Flüchtlingsboot nahe Lampedusa. 312 Flüchtlinge und 19 Soldaten verloren an diesem Tag ihr Leben. Als einziger Überlebender setzte er sich ins Motorboot und fuhr der Küste entlang durchs Mittelmeer bis in den Atlantik. Verzweifelt auf der Suche nach Überlebenden, fuhr er eines Tages in den Hafen von Raykjavik wo er auf die Heldentruppe stiess. Bis heute macht er sich Schuldvorwürfe, dass er nicht eine Personen auf dem Schiff retten konnte. Über den verbleib seines Bruders kann er nichts sagen. Er redet auch nicht gern darüber. Für ihn ist er immer noch am Leben. Zumindest gibt ihm diese Vorstellung die nötige Motivation und Hoffnung um in dieser Apokalyptischen Welt zu überleben.