Strike Team Staffel 1: First Strike

Aus SIFFwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strike Team I - Policeacademy[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

StrikeTeam I 1.jpg
StrikeTeam I 2.jpg
StrikeTeam I 3.jpg
StrikeTeam I 4.jpg
StrikeTeam I 5.jpg
StrikeTeam I 6.jpg
StrikeTeam I 7.jpg
StrikeTeam I 8.jpg

Spieler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • John Perez - The Mole
  • David "Cupido" Mason - The Noob
  • John "Jolly" Rogers - The Bad Cop

Das Geschehene[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die beiden Johns werden zur Polizeiakademie gebeten. Während dort in der grossen Aula der Polizei Comissioner eine Rede an die neuen Kadetten hält, machen sich die beiden alten Hasen bekannt. Ein Grünschnabel weist sie an, die Rede mit ihrem gequatsche nicht zu stören.

Nach dem Applaus welcher der Rede folgt, liest der Comissioner die Namen der ehemaligen Kadetten und deren neuen Aufpasser vor und so kommt es, dass der Grünschnabel names Mason sich den beiden Johns anschliessen soll.

Die drei werden von einem Lieutenant begleitet und sollen in Compton Streife fahren. Leider geht das Benzin aus, beim Wagen von der Strasse schieben, werden sie beinahe überfahren und bauen einen kleinen Unfall.

Der Vorgesetzte dreht kurz ab und die drei müssen zu Fuss ins Compton Polizeiquarter zurück kehren. Kurz nachdem sie vom Unfallort aufgebrochen sind, werden sie Zeuge wie ein Teeny vor Ihren Augen Drogen dealt und anschliessend das Geld auf offener Strasse zählt.

Mason rennt hin, ist aber unsicher was er mit ihm machen soll. Jolly Roger schüchtert den Typen ein, durchsucht ihn. Mason nimmt ihm sein Geld ab, Teeny mault, er hat nichts gemacht... in Handschellen treiben sie den Jungen vor sich her.. Rogers fasst den Plan irgendwo Drogen aufzutreiben um sie dem Teeny unterzujubeln, damit sie ihn einbuchten können.

Sie finden eine Seitenstrasse in der verdächtige Gestalten rumlungern, stellen die 5 Typen an die Wand und durchsuchen sie. Jolly gelingt ein kritischer Treffer und er findet irgendwelche Pillen. Pérez schlägt den Typen der die Pillen hatte zusammen und treibt ihn und den Rest der Bande aus der Seitenstrasse.

Der Gefangene fängt an "Polizeibrutalität" herum zu schreien, unser Trio antwortet mit Schlagstöcken auf diese Provokation. Mason gerät in einen Blutrausch, glücklicherweise kann Jolly ihn kurz vor dem Todesschlag stoppen. Pérez sorgt unterdessen dafür, dass die Passanten weitergehen und nicht viel davon mitkriegen.

Die Drei rufen einen Krankenwagen, Passanten die Polizei. Das Trio stimmt seine Story ab; Sie hauen Mason eins in die Fresse und auf die Nase um es so aussehen zu lassen, als ob der Teeny ihn angegriffen hätte. Ausserdem erzählen sie, sie hätten den Teeny vor anderen Gangbangern beschützt.

Wenig später erscheint Officer Jenkins mit seinem Partner im Wagen bei der Seitengasse, unser Trio erzählt seine Geschichte und überzeugt Jenkins. Jenkins behandelt seine Kollegen schlecht und lässt sie nicht im Auto mit ihm zurück auf die Wache fahren.

Das Trio geht weiter und wird Zeuge eines Raubes. Sofort nehmen sie die Verfolgung auf und zücken ihre Waffen. Rogers gelingt es den Dieb einzuholen und festzuhalten. Der Bandit zückt eine Waffe. Rogers versucht ihn zu treffen, schiesst allerdings vorbei und trifft eine Passantin ins Gesicht, diese geht zu Boden. Pérez verhaftet den Räuber und sie merken, dass er nur eine Spielzeugpistole hatten, Jolly kramt sein Zippo hervor und zündet die Spielzeugknarre an.

Das selbe Spiel wie vorhin geht los, die Drei sprechen ihre Geschichte ab, rufen Krankenwagen und Verstärkung. Diesmal erzählen sie, der Bandit hätte nach der Vefolgungsjagd Rogers die Waffe entrissen und beim darauf folgenden Nachkampf die Passantin angeschossen.

Diesmal wird die Story von Jenkins auch noch gefressen, allerdings zweifelt er an der Aufrichtigkeit unserer Jungs.

Die Jungs kehren anschliessend zurück ins Polzeirevier, schreiben ihre Berichte gehen in die nahegelegene Pizzeria und fressen was. Da sie heute noch eine Nachtschicht schieben müssen, Duschen sie alle und werden in der Umkleide von Jenkins, 3 anderen Bullen und einem von der CHiP angegriffen. Unser Trio vermöbelt die drei Idioten und werden von einem Vorgesetzten dabei beobachten und natürlich zusammengestaucht.

Anschliessend fahren sie in Ihrem Polizeicruiser ihre Runde und erhalten über Funk einen Notruf, ohne zu zögern wirft Pérez das Blaulicht an und rast zu der Tankstelle an welcher ein Raub im Gange sei.

Dort angekommen ist ihr Plan der folgende. Sie lassen Ihr Auto mit Sirene vor dem Haupteingang stehen, Rogers überwacht den Haupteingang und die anderen Beiden stürmen zum Hintereingang rein. Das Ablenkungsmanöver gelingt fast, einer der Gangster ballert das Magazin seiner AK in das Polizeiauto leer, Mason und Pérez schleichen derweil hinten rein und Rogers ballert vorne zur weiteren Ablenkung in die Türe rein.

Leider wird der Hinterhalt entdeckt und eine wilde Schiesserei beginnt. Rogers stürmt in einem günstigen Moment Lebensmüde in den Tankstellenshop vor den Typen mit der AK und schiesst diesem eine Ladung Blei in den Oberkörper, Pérez tut es Rogers gleich und schaltet den Typen aus, der die Kassiererin bedrohte. Mason schleicht sich an den dritten Räuber ran, dieser kann aber durch ein verschossenes Fenster entkommen.

Unser Trio fesselt alle Leute im der Tanke, ruft Verstärkung und den Krankenwagen, bemerkt aber nicht, dass eine Tanksäule Feuer gefangen hat.

Nachdem alle gefesselt sind, nehmen sie die Verfolgung des dritten Gangsters auf. Mason trifft draussen auf 2 Personen, eine sieht aus wie der Gangster, der andere wie ein Gemeindearbeiter. Der Gemeindearbeiter schwingt sich auf ein Motorrad und saust davon, der Gangster rennt in die andere Richtung. Rogers schiesst 3 Mal auf den Gangster und trifft kritisch. Die Person sackt zusammen und stirbt auf der Stelle. Die Drei bemerken erst jetzt den Polzei und Fernsehhubschrauber und die Kamerateams am Boden die alles mitbekommen haben. Schnell stellt sich heraus, dass Rogers einen Unschuldigen erschossen hat, der Gangster hat die Kleider mit Erschossenen getauscht. Ein schwarzer Polizist namens Max Power versucht den 3 zu helfen indem er dem erschossenen Zivilisten eine Waffe unter zu schieben versucht, dies misslingt, er wird festgenommen.

Die Vier werden zum Polizeipräsidenten beordert und treffen diesen am nächsten Morgen. Im Büro sind der Bürgermeister, Richter Goodwill, der Polizeipräsident und weitere Personen. Der Mayor entlässt die Bullen aus dem Dienst, keine Pension... Goodwill ist Stolz darauf endlich Rogers aus dem Polizeidienst ausscheiden zu sehen, macht sich auch sonst lustig über die Entlassenen und haut ab.

Der Mayor schlägt den Entlassenen einen Deal vor. Sie müssen ihre Marken abgeben und erledigen ab sofort Missionen direkt für den Bürgermeister und den Polizeichef sowie einen Stadt-Politiker. Sie erhalten einen Lohn von monatlich 3000$/Kopf und dürfen auch sonst behalten was sie erbeuten, ausserdem ein Gelände in Compton auf welchem ein alter Steinbruch mit Verwaltungsgelände. Dies sollen sie als Base of Operations benutzen.

Ohne lange zu zögern schlagen sie ein, der Mayor findets cool und gibt ihnen ihre Marken als andenken zurück. Sie fahren nach Compton und untersuchen ihren neuen Unterschlupf. Anschliessend treffen sie Boris the Blade, den Waffenhändler. Rogers kauft sich eine AK, Pérez eine Uzi, Mason eine Shotgun und was Power sich kauft, sieht niemand. Ausserdem erhält Pérez und Mason je eine Blend- und eine Fragmentationsgranate.

Sie richten sich in ihrem neuen Unterschlupf ein so gut es geht und checken den toten Briefkasten. Sie finde die Mission einen gewissen Daryl zur Strecke zu bringen. Ein gewisser Sticky in der nähe eines Einkaufszentrums kennt dessen derzeiten Aufenthaltsort. Sie fahren zum Einkaufszentrum und finden kurze Zeit später Sticky, handeln aus, dass sie 200$ zahlen und erhalten den Wohnort von Daryl. Die Jungs warten in ihrem Auto vor Daryls Haus. Letzterer wird von 2 Kumpels abgeholt, zusammen fahren sie zum nächsten MacDonalds um zu fressen. Unsere Rächer schmieden einen Plan und wollen ein "Shoot and Flee" veranstalten, parken ihren Wagen neben dem von Daryl und seinen Freunden, spielen vor sie hätten eine Panne - Pérez verlässt den Wagen und untersucht vermeintlich den Motor. So warten sie bis Daryl mit seinen das Lokal verlassen, gerade als sie in ihr Auto einsteigen wollen, eröffnen die Ex-Bullen das Feuer. Der erste tödliche Treffer wird gleich von Mason gelandet. Er zerfetzt mit seiner Schrotflinten einen Freund von Daryl, Pérez schiesst daneben und Rogers verheddert sich mit seinem Gewehr im Lenkrad des Wagens und kann nichts machen. Daryl verbleibender Freund erstarrt vor Überraschung und Daryl steigt so schnell er kann ins Auto und versucht zu flüchten. Pérez ist aber schneller und pumpt Daryl 6 Kugeln in die Brust, Mason schiesst Daryl anschliessend noch eine Ladung groben Schrots in den Rücken um sicher zu sein, dass er Tod ist. Rogers gibt Gas, unsere "Helden" fahren davon. Sie überlegen sich, Daryls zu Hause zu untersuchen um Wertgegenstände zu finden, verwerfen aber den Plan, da sie annehmen, dass die Polizei relativ schnell bei Daryls Appartment sein wird. Sie behalten recht und machen sich langsam auf den Weg von Daryls Heim in ihre Basis. Sie stecken einen Zettel mit "Watch the News" in den toten Briefkasten und finden am nächsten Morgen einen Umschlag mit 40'000$ (Für jeden 10'000) darin, die Belohnung für ihre erste erfolgreiche Mission.

Punktevergabe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • 10Pkt für alle Teilnehmer inkl. Max Power - für die Einführungshandlung bis und mit Tankstelle. (im Austausch für die Vorteile Policerank und Legal Enforcement Powers)
  • 2Pkt für alle Teilnehmer inkl. Max Power - für den Auftrag, den Copkiller Darrell aus dem Verkehr zu ziehen.
  • 3Pkt für John Rogers - Für den Bericht im Forum und die Fotos

Strike Team II - Drogendeal[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

StrikeTeam II 1.jpg
StrikeTeam II 2.jpg
StrikeTeam II 3.jpg
StrikeTeam II 4.jpg
StrikeTeam II 5.jpg
StrikeTeam II 6.jpg
StrikeTeam II 7.jpg
StrikeTeam II 8.jpg

Spieler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • David "Cupido" Mason - The Noob
  • John "Jolly" Rogers - The Bad Cop
  • Max "2Flash" Powers - The Former Gangbanger

Das Geschehene[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

John Pérez musste für wichtige Geschäfte dringen nach Südamerika verreisen..

Als erstes wird der Party (Jolly, 2Flash & Mason) mitgeteilt, dass Boris neue Verbindungen zu Lieferanten herstellen konnte und nun so ziemlich alles im Sortiment hat, was es gibt. Die Party kauft sich modernste Gefechtstechnologie (Pinnacle Armor Dragon Skin, Ballistic Helmet, Mason bleibt bei seiner Benelli Pump Shotgun, 2Flash zieht sich eine Desert Eagle Action Express und eine FN SCAR SV in der 7.62mm Variante rein. Das Sturmgewehr kauft sich Jolly ebenfalls) und still das Verlangen nach Feuerkraft und Schutz adäquat. Im toten Briefkasten finden die drei einen neuen Auftrag der aus drei einzelnen Teilen besteht.

A) Einen Typen names Burnout zu finden - denn dieser kennt die Details eines grossen Drogendeals der in LA in den nächsten Tagen über die Bühne geht. Burnout ist aus Polizeigewahrsam geflohen und seine Position ist nicht bekannt. B) Die Drogen des Deals sicher zu stellen und sie der Polzei zu übergeben, das Geld kann unsere Gang behalten. C) Einen Agenten des DEA, der dem Deal beiwohnen wird, nicht auffliegen zu lassen. Selbstverständlich muss dieser am Leben bleiben.

Da wir keine weiteren Anweisungen erhalten, packen wir unser Auto voll (Mason besteht darauf, seine Pumpgun in der Fahrerkabine mitzunehmen) und machen uns auf den Weg in das Gebiet der Rollin’ 60s. Ungeschickter als wir kann man sich kaum anstellen; als 2Flash versucht einen Gangster anzusprechen wird er ziemlich grob zurück gewiesen. Wir fahren herum und besprechen uns, 2Flash hat die grösste Chance etwas rauszufinden, deshalb entscheidet er sich in eine Bar zu begeben um dort Infos zum Aufenthaltsort von Burnout zu erhalten.

In der (Strip-)Bar lässt 2Flash ziemlich Kohle liegen, er erliegt dem Charme der Tänzerinnen und lässt mal 50$ an der Bühne liegen, dann schmeisst er Lokalrunden (150$) und kommt mit drei Brüdern ins Gespräch, er verspricht den dreien bestes Weed zu organisieren und erhofft sich dadurch Infos. Draussen im Auto werden Mason und Jolly langsam nervös, glücklicherweise haben wir uns alle Funkgeräte gekauft und so erhalten die Zurückgebliebenen Infos. Tony Montana bringt 2Flash bestes Weed, für 10 Dosen bezahlt er nochmals 100$ und er und seine neuen “Freunde” dürfen sich mit Erlaubnis des Barkeepers in einen Hinterraum zurückziehen und dort rumweeden. Der Stoff ist stark und so fällt einer nach dem anderen ins Koma nachdem sie ihre Tüten geraucht haben, glücklicherweise gelingt es 2Flash aus dem letzten doch noch die gewünschte Information rauszukitzeln: Wir erfahren endlich wo sich Burnout aufhält.

Wir versuchen vorsichtiger vorzugehen und schauen uns das Haus, in welchem Burnout vermutet wird, an. Wir beobachten, wie ein Typ das Haus betritt. Wir beschliessen unser Auto einen Block weiter zu parken und dann von hinten auf das Haus zuzukommen. Ausserdem bemerken wir, wie sich jemand im Innern am Vorhang zu schaffen macht. Die Person die das Haus betreten hat, kommt wieder heraus, wir verfolgen den Typen. Leider bemerkt er uns und beginnt zu flüchten, Mason und Rogers rennen sofort instiktiv nach, 2Flash folgt ihnen.

Rollin’ 60s Gang-Mitglieder bemerken die zwei Weissbrote und der Bruder die einen der Ihren verfolgen und drohen uns. Ein Fehler für die Gangster:

Mason dreht auf und killt mit seiner Shotgun 3 Leute, Jolly schiesst mit seinem Sturmgewehr dem ursprünglich Verfolgten sein Bein ab, 2Flash reisst einem Gangster ein Loch in Basketballgrösse in seinen Oberkörpter mit der Desert Eagle.

Wir nehmen den Gangstern Telefone, Waffen, Portemonnaies ab, tragen den Verfolgten zu unserem Auto und verpissen uns so schnell wie möglich... leider kriegt Mason wieder einen Blutrausch und beginnt den Gefangenen zu foltern. Mit vereinten Kräften können 2Flash und Rogers Mason beruhigen.

Wir verhören den Typen und erfahren, dass sich Burnout im Gebäude befindet. Wir stürmen das Haus, Burnout trifft Mason mehrmals in die Brust... seine Rüstung lässt aber keine Verletzung zu, schliesslich fängt sich Mason eine Kugel in das Bein ein.

Rogers bricht die Türe zum Appartment auf und 2Flash stürmt rein. Er hat sich nicht unter Kontrolle und exekutiert Burnout mit seiner Desert Eagle.

Wir durchsuchen sein Appartment, finden nichts was auf einen grossen Deal hindeutet und flüchten unter dem lauter werdenden Klang von Sirenen.

In unserem Hauptquartier angekommen versorgen wir den Gefangenen mit dem abgeschossenen Bein und fangen an ihn zu verhören. Der Typ kann uns überzeugen, dass er nichts weiss, rät uns aber, dass wir das Handy von Burnout in dessen Wagen welcher abgeschleppt wurde, suchen sollen.

Rogers klingelt bei Boris und kauft 4 Nachtsichtgeräte. Wir machen uns auf den Weg zum “Impound Lot”, Mason - von allen guten Geistern verlassen - klingelt und meldet sich mit seinem richtigen Namen... wir werden abgewimmelt. Rogers ist wieder mal impulsiv und klettert gekonnt über die Mauer und öffnet den anderen beiden die grosse Türe.

Sofort gehen wir ins Büro und fangen an dieses zu durchsuchen, leider sind wir bemerkt worden, draussen hören wir Schritte von Mensch und Tier und sehen eine den Kegel einer Taschenlampe herum wandern. Wir machen uns bereit und versuchen die Wache zu überwältigen, falls diese hereinkommt. Die Wache bemerkt, dass die Türe zum Büro manipuliert wurde und wird nervös, 2Flash stürmt heraus und versucht die Wache zu treffen, vergeblich. Rogers und Mason stürmen nach versuchen die Wache umzuwerfen, verfehlen aber beide und landen im Dreck. 2Flash schafft es schliesslich der Wache das Lichtlein auszulöschen und ihn zu betäuben. Gefesselt und geknebelt legen wir die Wache in das Büro und finden nach erneuter Suchaktion die Wagenschlüssel von Burnouts Wagen. Wir treffen beim herausgehen auf Hunde. Rogers hat genug von dem Affentheater, nimmt seine Pistole und fängt an die Hunde zu erschiessen. Sofort gibt es Alarm und nach einem kurzen Gefecht hauen wir mit unserem ursprünglichen Wagen und Burnouts Wagen ab.

Im HQ schauen wir uns das Handy von Burnout an und finden einen SMS von Beavis & Butthead in welcher “Brickfactory” steht. Wir schreiben eine SMS zurück und erhalten die genaue Zeit sowie die Bestätigung, dass der Übergabeort für die Drogen unsere Brickfactory ist. Wir beschliessen den Gangstern eine Falle auf unserem Boden zu stellen. Der Plan ist der folgende: Mason verbarrikadiert den einzigen Eingang auf das Gelände mit Burnouts Wagen, vorher kauft er noch ein paar Kilo Ascorbinsäure um die Drogen zu verschneiden (Den Gefangenen, den Mason unterdessen ausgeweidet hat, also die Leiche, deponieren wir in Burnouts Wagen - wir lassen die Bullen herausfinden, warum diese Leiche in diesem Wage da war). Wir basteln Nagelbretter, Mason einen kleinen Bunker und warten bis die Gangster auftauchen. Am Nachmittag vor dem Deal entdecken wir einen Späher, welcher nachschaut, ob die Luft rein ist - wir haben schon damit gerechnet, und lassen ihn von dannen ziehen. Am Abend als schliesslich der Deal über die Bühne geht klappt alles wie am Schnürchen. Wir identifizieren den DEA Agenten problemlos und erschiessen die aus seiner Sicht gegnerische Gruppe so schnell wir können mit den Snipergewehren. Die Flüchtigen erledigt Mason mit seiner treuen Benelli. Den DEA Agenten lassen wir davon kommen, Rogers kriegt eine aufs Maul damit es für den Bandenkollegen des DEA Agenten echt aussieht, wenn dieser flüchtet. Wir verschneiden die Drogen 50/50 und nehmen 2.5kg Heroin an uns. die 100’000$ Bezahlung für die Drogen sind leider nicht komplett... nur 10’000$ sind echt, der Rest Papierschnipsel.

Wir beschliessen uns so schnell wie möglich aus dem Staub zu machen, packen unsere sieben Sachen in unser Auto und machen uns auf dem Weg nach Las Vegas!

Punktevergabe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • John Rogers - 16CP
  • David Mason - 14CP
  • Max Powers - 13CP
  • John Perez - 7CP (Entschuldigt abwesend)

Strike Team III - Viva Las Vegas[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

StrikeTeam III 1.jpg
StrikeTeam III 2.jpg
StrikeTeam III 3.jpg
StrikeTeam III 4.jpg
StrikeTeam III 5.jpg

Spieler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • David "Cupido" Mason - The Noob
  • John "Jolly" Rogers - The Bad Cop

Das Geschehene[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach den Geschehnissen in Los Angeles haben sich Perez und Powers ins Ausland abgesetzt. Mason und Rogers habe in Las Vegas ein billiges Motel am Stadtrand bezogen. Sie nützen die Zeit und organisieren telefonisch den Ausbau ihres Unterschlupfes in Los Angeles. Bis Grass über die Sache gewachsen ist heuern sie als Kopfgeldjäger bei einem örtlichen Kautionsbüro an. Sie bekommen den Auftrag den mutmasslichen Mörder Keith Adams zu finden und abzuliefern.

Obdachlose geben den Tipp, bei der Centralchurch nach dem Flüchtigen zu suchen. Nach einer Observation schlagen sie während dem Essenfassen zu und schleifen ihn aus der Kirche in ihr Auto, gerade noch rechtzeitig bevor die Polizei eintrifft. Es stellt sich heraus, dass sie den falschen verhaftet haben. Bei der Person handelt es sich um Brain Adams den Bruder. Er sagt ihnen, dass sich Keith in den Abwasserkanälen von Las Vegas versteckt. Er nennt ihnen den genauen Einstiegsort in den Untergrund. Um sich nicht zu verlaufen überreden sie eine Sekretärin des Tiefbauamtes ihnen eine Karte auszuhändigen. Mit Taschenlampen ausgerüstet suchen und finden sie den Flüchtigen in einem Zufluss am schlafen. Sie legen ihm Handschellen an und verhören ihn. Er beteuert weiterhin seine Unschuld und erzählt ihnen was sich in der fraglichen Nacht getan hat. Er bietet ihnen seine handwerkliche Hilfe an, wenn sie ihm helfen den Mord aufzuklären und seine Unschuld zu beweisen. Er erzählt, wie zwei italienische Mafioso in einer Nebengasse des Bellagio einen tödlichen Raubüberfall begangen haben. Er berichtete den Vorfall Inspektor Hammer woraufhin er verhaftet wurde.

Mason und Rogers liefern den Flüchtigen ab und kassieren die Belohnung, sie versprechen ihm jedoch, sich um die Aufklärung des Falles zu kümmern.

Mason versucht auf dem Polizeirevier einen Termin mit Inspektor Hammer zu bekommen, er wird jedoch des Hauses verwiesen. Rogers sucht darauf hin in der Umgebung nach einer Bullenbar und wird fündig. Nach mehreren Whiskys erzählt ihnen ein Finanzcop namens Jason Bourne, dass Hammer zuständig für organisiertes Verbrechen ist und meistens im Baly’s anzutreffen ist. Er hat da offenbar mit einer der Tänzerinnen etwas am laufen. Mason und Rogers kaufen sich ein Ticket für die Abendvorstellung und suchen erfolgreich Hammer. Er sitzt in der vordersten Reihe und verlässt nach der Vorstellung den Saal durch den Notausgang. Sie verfolgen ihn bis zur Garderobe, Rogers hat im Vorfeld bereits 2 Rosensträusse die sie als Tarnung benutzen gekauft. Mason lauscht an der Türe kann jedoch nichts hören, währenddessen verschenkt Rogers seinen Rosenstrauss einer Tschechischen Tänzerin namens Natascha und erhält deren Telefonnummer. Nach einer Weile verlässt Hammer seine Freundin und geht ins Golden Nugget Casino. Mason und Rogers machen sich auf, um ihm auf den Zahn zu fühlen und setzen sich mit ihm an den Black Jack Tisch. Es wird viel getrunken und geredet es konnten jedoch keine wertvollen Informationen gesammelt werden. Während einer Pokerrunde erhält Hammer ein Telefon woraufhin er All In geht und alles verliert. Um am Ball zu bleiben geht Roger auch All In und verliert ebenfalls, gesamthaft ca. 1800$. Sie folgen ihm in eine Seitengasse und beobachten, dass er sich offensichtlich mit zwei Mafioso trifft. Der Belauschversuch geht schief, sie werden jedoch nicht entdeckt. Das einzige was sie hörten war das Wort „Don“. Hammer steigt in ein Taxi ein und verschwindet, die Mafioso werden von Mason und Rogers verfolgt. Ihr Ziel ist das Penthouse des Casino Mirage. Die Spur endet und Mason und Rogers wollen ins Hotel um zu schlafen…

…Sie erwachen jedoch am Morgen darauf nicht im Motelbett sondern gefesselt an Stühlen in einem Keller. Keiner kann sich erinnern was in der letzten Nacht noch geschehen ist. Es gelingt ihnen sich von den Fesseln zu lösen und die Metalltüre aufzubrechen. Der Lärm alarmiert 2 Wachen die kurzerhand niedergeknüppelt werden. Einer der beiden stirbt woraufhin die zweite Wache anfängt zu reden. Er berichtet, dass Mason in der Nacht die Tochter des Mafiosobosses „Angela“ geheiratet hat woraufhin sie ihren Junggesellenabschied feierten. Warum und weshalb dies geschah konnte er nicht berichten aber offenbar haben sie in ihrem Zimmer einen Liliputaner gefesselt und geknebelt in einem Schrank versteckt. Sie stellen fest, dass sie sich ohne ihr Equipment mitten in der Wüste des Death Vally befinden. Nach kurzer Zeit taucht ein Auto auf, in welchem sich 4 Mafioso befinden. Nach einem kurzen Feuergefecht bei dem Mason am Arm verletzt wurde, schnappen sie sich das Auto und machen sich in Richtung Las Vegas auf.

In ihrem Motel angekommen sehen sie ein durch eine Party verwüstetes Zimmer, überall liegen Bierflaschen und Pizzareste rum. Sie werden durch ein rumpeln im Schrank auf den gefesselten Liliputaner aufmerksam. Sie befreien ihn woraufhin er nervtötend anfängt zu quasseln. Es handelt sich um Keenan Cahill einen bekannten YouTube Star. An seinem Laptop zeigt er ihnen Filme über den Ablauf der letzten Nacht unter anderem wie Rogers an einer Slotmachine einen roten Mini Cooper gewonnen hat. Sie verabschieden sich von Keenan und machen sich mit dem neuen Mini auf zu Angela die sie zuvor kontaktiert haben. Angela ist Krankenschwester und verarztet Mason. Sie berichtet ihm weshalb sie ihn geheiratet hat und wer ihr Vater ist und was für Geschäfte er führt. Durch die Heirat hat sie verhindert, dass sie mit einem Mitglied eines anderen Clans verheiratet wird. Mason wird nun gesucht um die Ehe zu scheiden respektive um sie zur Witwe zu machen. Um dem ganzen entgegen zu wirken, entschliessen sie sich einen Geldtransport des Mafiaclans zu überfallen und somit den Clan zu stürzen.

Punktevergabe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • John Rogers - 13CP
  • David Mason - 12CP
  • Max Powers - 6CP (Entschuldigt abwesend)
  • John Perez - 6CP (Entschuldigt abwesend)

Strike Team IV - Las Vegas Heist[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Spieler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • David "Cupido" Mason - The Noob
  • John "Jolly" Rogers - The Bad Cop
  • Arne "Börni" Björnson - The Stranger

Das Geschehene[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Gruppe hat sich im Wartezimmer getroffen um die weiteren Schritte zu Planen. Im TV kommt soeben ein Bericht über die Verhaftung der Täter die angeblich für Schiesserei bei der Brickfactory verantwortlich waren. Man sieht wie Officer Jenkings die Verhaftung durchführt, es ist ja wohl klar, dass dort unschuldige verhaftet wurden. Plötzlich klopft es an der Türe und Angela öffnet Arne „Börni“ Björnson die Türe. Er ist offensichtlich am Bein verletzt und wird von ihr direkt in den OP gebracht. Bevor Rogers irgendwelche Fragen stellen kann, zieht Börni eine Waffe und fordert Rogers und Mason auf sich zu ergeben und die Waffen fallen zu lassen. Börni wurde vom LA Bürgermeister geschickt um das Strike-Team zu finden und zurück nach LA zu bringen. Nach einer kurzen Diskussion tun sich alle zusammen und entschliessen sich den begonnenen Job in Vegas ab zu schliessen.

Angela berichtet von Antonio Roma, einem Mafioso der offenbar aussteigen will. Sie beschliessen ihn zu finden und begeben sich zum Nebengebäude des Bellagio. Sie finden nicht viel heraus und versuchen deshalb ihr Glück an der Bar des Bellagio. Sie erfahren, dass Roma hier Stammgast ist und bald kommen wird. Während sie auf ihn warten will Mason mehr über seine Person ihm Internet herausfinden. Er begibt sich an eine Konsole kann sie jedoch schlecht bedienen. Zufälligerweise trifft er Keenan der ihm die Bedienung zeigt und allen dabei so auf die Nerven geht, dass sie ihn Kurzerhand fesseln und knebeln und im Kofferraum ihres Autos verstauen. Roma erzählt ihnen später in der Bar von getürkten Preiskämpfen die im Nebengebäude stattfinden. Börni sucht der Gruppe einen Unterschlupf an dem sie die Nacht verbringen können. Um null Uhr macht sich Börni ausserdem auf, um sich bei den Preiskämpfen um zu schauen und erstellt einen Plan der Örtlichkeit.

Tags darauf stehen sie früh auf um den Geldtransport zu beschatten der täglich um 0600Uhr abfährt. Beim belanden stellen sie fest, dass die Wachen gut ausgerüstet sind jedoch nur zu dritt im Wagen mitfahren. Sie folgen dem Transporter durch enge Gassen auf die Hauptstrasse. Ausserhalb Vegas bieten sich diverse Möglichkeiten für einen Überfall. Sie entscheiden sich jedoch am Endziel, an einem Güterbahnhof zu zuschlagen. Der Transporter wird dort in einen Zug verladen. Sie besorgen sich einen alten VW Bus um die Flucht des Transporters zu erschweren. Mit dem Tags zuvor gekauften Sprengstoff werden Holladungen gebastelt um das Sicherheitsglas und die Türen des Wagen zu knacken. Sie übernachten am Güterbahnhof und bereiten in aller frühe ihren Coup vor. Gegend 0600Uhr treffen die beiden Wachen ein, die den verlad des Transporters in den Zug überwachen sollen. In einem kurzen Gefecht werden diese ausgeschaltet. Es hat sich als besonders effektiv herausgestellt, dass man ihnen zuerst in die Beine schiesst um sie so kampfunfähig zu machen. Beide haben den Angriff jedoch überlebt und werden von Mason verarztet und anschliessend versteckt. Börni und Rogers ziehen sich die Wachuniformen der beiden Opfer an und Mason versteckt sich. So getarnt warten sie auf die baldige Ankunft des Transporters. Börni und Rogers lenken den Transporter in die Falle wobei der Fahrer verdacht schöpft und die Scheibe runtermacht und dummerweise den Kopf raus steckt. Rogers ergreift die Gelegenheit und pustet dem Fahrer den Kopf weg. In Panik lässt der Beifahrer die Scheibe hoch und versucht auf den Fahrersitz zu gelangen. Unterdessen mach Börni seine Holladung scharf und klebt diese an die Frontscheibe. Es gibt einen Knall und der Beifahrer stirbt durch den Strahl der durch die Sprengung verursacht wurde. Mason sichert unterdessen die Hintertüre ab und verwundet den Insassen durch einen geöffneten Sichtschlitz. Börni kommt zu Hilfe und sprengt die Hintertüre auf. Mason öffnet sie und ballert mit der Schrotflinte in den durch Nebel gefüllten Innenraum. Er trifft den Wachmann am rechten Arm und macht ihn so kampfunfähig. Im Blutrausch schiesst ihm Mason auch noch in den Linken arm und anschliessend in die Beine. Erst bei dessen Tod beruhigt sich Mason wieder und die drei schnappen sich die Kohle und hauen ab. Den Peilsender den sie gefunden haben entsorgen sie auf der Landstrasse in Richtung Vegas. Nach der Zählung sind sie 240’000$ reicher.

Dort angekommen hat man sich einen neuen Unterschlupf besorgt und Börni bereitet sich auf Preiskampf vor, für den er sich zwei Tage zuvor angemeldet hat. Er gibt dem Organisator 150’000$ und verspricht ihm dafür zu Boden zu gehen. Dafür kann er sich anschliessend im Casino an einem Pokerturnier einschreiben bei dem er mit Sicherheit als Sieger vom Tisch geht und wiederum 150’000$ verdient, die er allerdings nun legal erworben respektive gewonnen hat. Im Wissen darum, dass Börni zu Boden geht, überreden Rogers und Mason, Antonio Roma für sie setzen die restlichen 90’000$ auf den Grizzly, den Gegner von Börni zu setzen. Die Quote steht 4:1 wodurch sie 360’000$ gewinnen. Sie geben 10% an Antonio und geben ihm den Auftrag Angela nach LA zu fahren und dort auf sie zu warten.

Während der Plan mit dem Preiskampf anläuft, verlässt der Mafiaboss sein Penthouse im Mirage um den getürkten Kampf zu sehen. Rogers und Mason ergreifen die Gelegenheit und schreiten mit ihren Waffen zur Tat. Mit einer Flashbang setzten sie die Wachen am Penthouselift ausser Gefecht und geben ihnen mit den Flinten den Rest. Sie schleifen die Leichen in den Lift und benützen ihren Schlüssel um ins Penthouse zu gelangen. Beim durchsuchen fällt ihnen am Bürotisch eine Unregelmässigkeit auf, die auf ein Geheimfach schliessen lässt. Im zweiten Versuch zertrümmern sie den Tisch und finden einen Ordner mit dem Geschäftsgang des Mafiabosses. Sie stellen fest, dass auch Inspektor Hammer auf der Lohnliste steht. Sie stecken den Ordner ein und betreten den Lift um wieder ins Parterre zu gelangen. Unten angekommen versperren wiederum zwei Mafioso den Weg, sie werden kurzerhand umgenietet. Anschliessend rennen sie so schnell sie können aus dem Casino auf die Strasse und verschwinden in der Dunkelheit.

Nachdem sie sich mit Börni getroffen haben, verbringen sie noch die letzte Nacht in Vegas um am folgenden Morgen ihren gewonnenen Mini gegen einen Jeep einzutauschen und sich wieder auf den Weg nach LA zu machen wo Angela und Antonio bereits in der Brickfactory warten. Antonio verabschiedet sich und bedankt sich bei dem Strike-Team und will ein neues Leben in LA beginnen. Angela bleibt Mason treu und kümmert sich fortan um die Krankenstation. Den Ordner geben sie dem Bürgermeister von LA ab, der sichtlich erfreut ist über den Erfolg. Die Namen im Ordner führen zu zahlreichen Verhaftungen in Las Vegas, im zuge der Ermittlungen kommt Keith Adams frei und reist nach LA um das Strike-Team beim Ausbau der Brickfactory zu unterstützen.

Punktevergabe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • John Rogers - 16CP
  • David Mason - 16CP
  • Arne Björnson -16CP

Strike Team V - Action Heroes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Spieler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • David "Cupido" Mason - The Noob
  • John "Jolly" Rogers - The Bad Cop

Das Geschehene[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach Las Vegas nimmt sich das Strike Team zwei Wochen Auszeit um ihren Stützpunkt auszubauen. Ihr Hausmeister Keith Adams bekommt den Auftrag eine Metallwerkstatt einzurichten und das Chemielabor weiter auszubauen. Ausserdem installiert er eine Alarmanlage auf dem Gelände und repariert den umliegenden Zaun. Der ganze Ausbau kostet sie 105'000$. Rogers modifiziert seine beiden Glock22 und erhöht die Feuerrate während Mason aus Entkalkungsmittel und Rattengiftpulver ein Gift herstellt, dass beim Blutkontakt schwäre Krämpfe und Lähmungserscheinungen auslöst. Ausserdem wirkt das Mittel extrem abführend woraufhin sie dem Gift den Namen "Shitcramps" geben.

Rogers und Mason, die wiederum alleine unterwegs , kontaktieren den Bürgermeister und fragen ob er ihnen einen Hacker als Kontakt vermitteln könnte. Mark Watson, ein Mitarbeiter auf dem Coptoner Polizeiposten wird ihnen empfohlen, allerdings müssen sie sich erst seine Loyalität verdienen. Ausserdem erhalten sie den Auftrag mehr über ihre angebliche Verhaftung und deren Hintermänner herauszufinden. Rogers ruft daraufhin bei der Polizei an und gibt sich als Journalist von "Boys in Blue" aus. Im Auftrag des Polizeimagazins soll er mehr über die drei ehemaligen Polizisten herausfinden die kürzlich verhaftet wurden. Nach einiger Zeit gelingt es ihm sich mit Blake Chow dem zuständigen Tagesoffizier zu verabreden. Im Diner "Hot Seat" erfährt er, dass Officer Jenkins hinter der ganzen Aktion stecken könnte, ihm fehlen jedoch jegliche Beweise. Er organisiert ihnen ausserdem einen Termin um Mason's Doppelgänger Tags darauf im Gefängnis zu besuchen.

Auf der Strasse fragen sie sich nach Jenkins um und erhalten den Tipp, dass er im nördlichen Bereich von Compton Zivilstreife fährt. In der Hoffnung ihn zu finden fahren sie den Segundo Boulevard auf und ab. Mason entdeckt ihn mit seinem Partner in einem vorbeifahrenden Wagen woraufhin er sich an ihn heftet und verfolgt. Sie beobachten ihn wie er einer Garage einen Besuch abstattet und anschliessend eine Gruppe Drogendealer an einer Ecke hochnimmt un den Stoff an Ort und Stelle gleich in den Gulli wirft. Anschliessend fährt er aufs Polizeirevier und verlässt es erst wieder mit seinen vier Kumpels am Feierabend. Mason verfolgt sie weiter bis zum "4 cloverleaf Pub" einem bekannten Bullen Pub. Als das Pub schliesst kommen zahlreiche Cops aus dem Pub die Rogers noch aus früheren Zeiten kennt. Einer erkennt Rogers und spricht ihn an. Mason rettet die Situation indem er sich als sein schwuler Liebhaber ausgibt und ihn zärtlich umarmt. Sie folgen Jenkins und seinen Kumpels weiter bis zu einer Villa wo Jenkins alleine aussteigt und diese betritt. In der Villa läuft offenbar eine wilde Party. Rogers bestellt bei den Hells Angels vier Edelnutten und Drogen während Mason Schnaps und Champagner besorgt. Mason sichert erstmal aussen ab während Rogers sich in die Party schmeisst um Jenkins zu finden. Er ist leider vorerst nicht aufzufinden weshalb Rogers annimmt das er in einem der oben gelegenen Räumen zu finden ist. Er ruft Mason zur Verstärkung rein und öffnet dann die Türen der Schlafzimmer. Im dritten finden sie ihn, er zieht sich gerade die Hose an während eine nackte Frau auf dem Bett liegt. Rogers nimmt Anlauf und versucht ihn umzureissen wobei Jenkins ausweicht und daraufhin zum Fenster raus springt. Mason reagiert schnell und springt hinterher. Bei der anschliessenden Verfolgung gelingt es Mason, Jenkins mit einem gezielten Schuss in die Beine zu stoppen. Das zuvor entwickelte Shitcramp entfaltet seine volle Wirkung. Gemeinsam verfrachten sie ihn in das Auto und fahren ihn in ihr Hauptquartier.

Jenkins ist ein harter Broken, alle Einschüchterungsversuche schlagen fehl. Erst als ihm Mason ein finanzielles Angebot macht wird er gesprächig. Er berichtet, dass er Telefonmitschnitte seines Vorgesetzten Marcus Clark besitz die er ihnen überlassen würde wenn er freigelassen wird. Nach Rücksprache mit dem Bürgermeister bieten sie ihm Zeugenschutz an wenn er ihnen die Bänder übergibt. Er schlagt ein und berichtet, dass die Bänder in einem Bankschliessfach sind. Am nächsten Tag machen sie sich auf die Bänder zu holen. Rogers wartet im Auto während Mason Jenkins in die Bank begleitet. Sie werden von einer Bankangestellten in einen kleinen Raum geleitet wo sie warten müssen bis sie die Schliessfachkiste bringt. Während sie warten versucht Jenkins Mason zu überwältigen was ihm misslingt, Mason spritzt ihm im Gegenzug eine Ladung Shitcramp in die Adern. Als die Frau mit der Kiste zurückkommt versucht Mason die Situation zu retten indem er das ganze als Epileptischenanfall darstellen will und er alles im Griff hat. Während die Angestellte die Security alarmiert schnappt sich Mason die Beweise aus der Kiste und verlässt im anschliessenden Tumult die Bank. Während Jenkins von der Ambulanz abgeholt wird, kontaktieren sie den Bürgermeister und spielen die Bänder vor. Die Beweise würden zu einer Anklage führen allerdings vermutet der Bürgermeister noch weitere Hintermänner und hält sie daher vorerst zurück. Bevor jedoch weitere Beweise gesammelt werden können muss ein dringender Auftrag erledigt werden.

Die Rollin 60s haben die 13 Jährige Tochter eines Anführers der 18th Streetgang entführt und versuchen so Gebiet zu erpressen. Um das Problem zu lösen hat sich der Vater jedoch eine für Gangs ungewöhnliche Taktik entschieden. Er hat die Polizei eingeschaltet. Er erhofft sich so eine grössere Chance zur Befreiung der Tochter ohne dabei seine eigenen Leute zu riskieren. Der Bürgermeister ist der Meinung, dass die Polizei nicht zum Spielball solcher Gangs werden darf. Deshalb hält er die Info vorerst 24Std zurück und überträgt die Verantwortung zur Befreiung dem Strike Team. Sie machen sich auf und holen die nötigen Informationen ein. Das Mädchen wird in einem von 3 Gebäuden in der Nähe des Flughafens festgehalten. Das Areal wird von 6 Typen bewacht. Mason kauft sich in der Nähe eine Barbiepuppe und tut so als hätte er sie gerade vor dem Areal gefunden. Er versucht sie einem der Wachen anzudrehen jedoch wird er nach zwei Häuser vom Areal verwiesen. Man geht also davon aus, dass das Mädchen im dritten Haus festgehalten wird. Sie schmieden einen Plan und warten die Nacht ab. Mason schleicht sich aufs Dach während Rogers sich an einer Hausecke versteckt. Mit einer koordinierten Aktion schalten sie innert 2 Sekunden alle 6 Wachen aus. Rodgers stürmt zur Türe hinter der sie das Mädchen vermuten und tritt sie ein. Mason gibt vom Dach aus Feuerschutz und nimmt die heranstürmenden Gegner aus den anderen Häuser unter Feuer. Mit sein beiden Glocks schaltet Rogers die 2 Wachen im Raum aus und stürmt rein. Die Türe zum nächsten Raum ist verschlossen und er steck mittlerweile in grossen Schwierigkeiten. Zum einem ist ihm die Munition ausgegangen und zum andern konnte Mason nicht alle Gangster daran hindern Rogers zu folgen. Er sitz nun in der Falle und wird stark unter Beschuss genommen. Seine rechte Hand wird schwer getroffen und ist verkrüppelt. Dank seiner Beidhändigkeit zieht er seine P90 hervor und ballert damit einhändig was er kann. Mason wirft eine HG vom Dach um den Eingang vor Rogers zu säubern und muss sich dann den 2 Gangster widmen die von hinten aufs Dach geklettert sind. Nachdem das Dach gesäubert wurde explodiert auch die HG und zerfetz jeden der noch auf dem Vorplatz steht. Der Kampf ist vorbei. Rodgers wird nun notbedürftig verarztet und anschliessen das Mädchen befreit. Auf dem Rückweg sammeln sie noch alles ein was von Wert ist und machen sich dann aus dem Staub.

Im Hauptquartier angekommen operiert Mason erfolgreich die Hand von Rogers im Chemielabor. Die anschliessende Durchsicht der Beute ergibt, dass sie offenbar einen der Topkiller der Rollin 60s erschossen haben. er hatte eine versilberte Desert Eagle als Markenzeichen. Gegner der Rollin 60s reagieren positiv auf die Knarre wenn sie sie sehen. Mit dem Mädchen haben sie einen speziellen Plan. Anstatt sie einfach freizulassen, rufen sie Keenan an der sie in einen Pornofilm schneiden soll, diesen veröffentlichen sie auf youporn. Zusätzlich drucken sie Flyer die sie, in der Hoffnung einen Bandenkrieg auszulösen, im Gebiet der 18th Streetgang aus dem Auto werfen. Anschliessend liefert Keenan das Mädchen bei einem Polizeiposten ab woraufhin es in eine Pflegefamilie kommen wird. die kommenden Tage nützen sie dann um mehr über die Gangs aus Compton zu erfahren...

Punktevergabe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • John Rogers - 8CP (1Villa,1Bank,2Beweise,1Kampf,2Rettung,1Rollenspiel)
  • David Mason - 8CP (1Villa,1Bank,2Beweise,1Kampf,2Rettung,1Rollenspiel)