Mercenaries Söldner

Aus SIFFwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Build a Merc[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Templates um sich seinen Traumsöldner zu basteln

Ausrüstung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Grunt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Combat $1528 Wgt:19.95 Location:
    • Armor $375 Wgt:9 Location:
      • Ballistic Helmet $250 Wgt:3 Location:skull
      • Battle Dress Uniform (Jungle Camo) $50 Wgt:3 Location:
      • Boots, Reinforced $75 Wgt:3 Location:feet
    • Load-Bearing Vest (Carries 20 lbs., Pistol Holster) $1153 Wgt:10.95 Location:
      • Cigarette Lighter $10 Wgt:.1 Location:
      • Duct Tape, 15 yds. $1 Wgt:.5 Location:
      • First Aid Kit $10 Wgt:1 Location:
      • Flashlight, Mini (5 yds.) $10 Wgt:.2 Location:
      • Flex Cuffs $5 Wgt:.25 Location:
      • H&K USP, .40 S&W LC:3 Dam:2d+2 pi+ Acc:2 Range:160 / 1800 RoF:3 Shots:13+1(3) ST:9 Bulk:-2 Rcl:2 $770 Wgt:2.3 Notes:[4, 6]
      • H&K USP, .40 S&W (5 Reloads) $160 Wgt:3 Location:
      • Mirror, Pocket $5 Wgt:0 Location:
      • Multi-Tool LC:4 $50 Wgt:.5
      • Notebook, Pencil, & Chalk $2 Wgt:.1 Location:
      • Personal Basics $5 Wgt:1 Location:
      • Radio, Hand $100 Wgt:1 Location:

Veteran[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Elite[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Firearms[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Idee... am ausarbeiten)

Jede Waffengattung hat die Auswahl zwischen mindestens drei Waffen beim Kauf der Pakete Pistolero, SMGunner, Shotgunner, Rifleman oder Heavy Weapon Guy.

Pistolero[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Glock 17, 9x19mm
  2. H&K USP, .40 S&W
  3. IMI Desert Eagle .50 AE
  4. Ruger Super Redhawk, .454 Casull

SMGunner[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. FN P90, 5.7x28mm
  2. Steyr TMP, 9x19mm
  3. H&K MP7A1, 4.6x30mm
  4. Izhmash PP-19 Bizon-2-01, 9x19mm
  5. TsNIITochMash SR-2 Veresk, 9x21mm Gyurza
  6. H&K UMP, .45 ACP

Shotgunner[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Moral[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mind Map zur Moral eines Söldners

AIM Duty Roster[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese Söldner können direkt so wie sie sind von AIM gebucht werden.

Helmuth Grunther[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Helmut hat bei dieser Organisation schneller Karriere gemacht als irgendein anderer Söldner und gehört nun zum festen Stamm der erfahrenen Professionellen. Mit seiner nach wie vor vorbildlichen Einstellung und Vorgehensweise ist er einer von unseren beliebtesten Söldnern.

Er verfügt über folgende Qualifikationen:

Grunt & Rifle Proficiency

Mohammed Mustafa[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vor kurzem wurde Mohammed Mustafa aufgrund mehrerer Beschwerden seitens der Kameraden wegen Befehlsverweigerung für 30 Tage vom Dienst suspendiert. Nach seiner Zusicherung, seine Einstellung zu ändern, wurde er von A.I.M. jedoch wieder in den aktiven Dienst gestellt, da er so professionell mit Feuerwaffen und Sprengsätzen umgeht.

Sie verfügt über folgende Qualifikationen:

Grunt & Combat Engineering

Dr. Donna "Spider" Houston[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit ihrer militärischen Ausbildung in Traumabehandlung leistet Dr. Houston beispiellose Erste Hilfe unter widrigsten Bedingungen. In dunkelster Nacht oder während eines wütenden tropischen Sturms können sich die Verletzten darauf verlassen, im Notfall von Spider schnell, ruhig und effektiv versorgt zu werden.

Sie verfügt über folgende Qualifikationen:

Grunt, Combat Medic & Briefing

Ivan Dolkov[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ivan, ein ehemaliger, hochdekorierter Major der Roten Armee, kam zu A.I.M. vor drei Jahren als Freelancer. Trotz erheblicher Kommunikationsprobleme in der fremden Sprache hat er sich in kürzester Zeit zu einem Söldner mit Leib und Seele entwickelt, sämtliche Erfolgsrekorde gebrochen und Statistiken aufgestellt, die vermutlich nur er selbst übertreffen kann.

Er verfügt über folgende Qualifikationen:

Vetern, Rifleman, Stalker & Briefing

Kyle "Shadow" Simmons[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieser Ex-Ranger und Heckenschütze hat das Heranpirschen zu einer Kunst entwickelt. Shadow, der Schatten, könnte direkt neben einem lauern, und man würde es vermutlich nicht einmal merken. Jede Schneewehe, jede Sanddüne, jedes Gebüsch könnte er sein. Simmons hat es zu seinem Geschäft gemacht, mit jeder Art von Umgebung beliebig lange zu verschmelzen.

Er verfügt über folgende Qualifikationen:

Vetern, Rifleman, Stalker, Ninja & Briefing